Menü MENU

Community News

Runescape News

Empfehlt Einen Freund Und Erhaltet Einen Ep-Bonus (18 Aug 2011)

Mit anderen RuneScape zu spielen, macht ungeheuren Spaß – egal, ob ihr einen Clan gründet, für einen Fertigkeits-Meilenstein schuftet oder es mit einem Boss aufnehmen wollt. Damit ihr auch genug Unterstützung erhaltet, könnt ihr jetzt eure Freunde einladen, bei RuneScape mitzuspielen. Dafür können sie Gegenstände und Extra-EP erhalten – und ihr könnt vielleicht auch einen EP-Bonus abstauben!

Weiter …

Pilgerfahrt Im Neuen Gewand (17 Aug 2011)

Beschützt Reisende auf dem Weg durch den Mort-Myre-Sumpf in der neu überarbeiteten Pilgerfahrt. Es winken neue Belohnungen, bessere Kontrolle über die Route und neue, verschiedene Begleiter, die im Laufe der Reise an Erfahrung und Fähigkeiten gewinnen!

Weiter …

Grafik- Und Audio-Updates (09-Aug-2011)

Spieler, die nach Edgeville reisen oder ihre Waren in der großen Markthalle an den Mann bringen möchten, werden bemerken, dass wir mehrere grafische Überarbeitungen vorgenommen und der großen Markthalle zudem noch ein neues Layout verpasst haben.

Weiter …

Clan- Und Heroldsumhänge (26 Jul 2011)

Heroldsumhänge:



Mitglieder und Spieler der kostenlosen Version können sich jetzt einen Heroldsumhang beim Herold in Falador, Lumbridge oder Varrock holen. Diese modischen Accessoires sind nicht nur völlig gratis, sondern sind auch noch auf vielerlei Arten und Weisen anpassbar, sodass ihr euch euren ganz persönlichen Umhang zurechtbasteln könnt.

Weiter …

Clanburgen Sind (Fast) Da! (26 Jul 2011)

Auf den englischen Welten sind jetzt Clanburgen am Horizont erschienen. Werft doch schon einmal einen Blick darauf, während wir noch fieberhaft an der deutschen Umsetzung arbeiten! Im Folgenden geben wir euch einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten und Funktionen, falls ihr sie gleich ausprobieren möchtet.

Weiter …